Rechtliche Informationen Email +49 (0)89 969995-10

BIOS Sicherheitscenter

BIOS Sicherheitscenter


AMI ist stets daran bestrebt, in seinen BIOS-Produkten ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten. Das Sicherheitsteam wird auf jede Anfrage schnellst möglich reagieren.

Das AMI Sicherheitsteam

Mit seinen BIOS-Produkten, die weltweit auf einer Vielzahl von Computing-System eingesetzt werden, setzt sich AMI für ein Höchstmaß an BIOS-Sicherheit ein. Das Unternehmen hat ein internes BIOS-Sicherheitsteam eingerichtet, um es zu ermöglichen, schnell auf Sicherheitsfragen zu reagieren und um Empfehlungen an deren OEM/ODM Kunden zu geben. Durch das AMI Sicherheitsberatungsnetzwerk und andere Kommunikationskanäle wird die gesamte Industrie über Neuigkeiten, betreffend der BIOS-Sicherheit, informiert.

 Wir bitten AMI OEM/ODM Kunden, ihren persönlichen AMI Handelsvertreter für die neusten Sicherheitsberatungsinformationen zu kontaktieren. Wenn nötig, bieten AMI Sicherheitsberater Korrekturen oder Workarounds für mögliche Schwachstellen an, die in Verbindung mit AMIs BIOS-Produkten stehen.

Melden eines Sicherheitsproblems an AMI

Wenn Sie Informationen über ein Sicherheitsproblem oder eine Schwachstelle in einem BIOS-Produkt von AMI haben, senden Sie bitte eine E-Mail an das AMI BIOS-Sicherheitsteam an biossecurity@ami.com. Für zusätzliche Sicherheit empfehlen wir die Nutzung von AMIs angebotenen Encryption Key, um sensible Informationen vor dem Senden zu verschlüsseln. Ein Mitglied des BIOS-Sicherheitsteams wird ihre E-Mail überprüfen und wird Sie danach kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen das Problem zu lösen.

Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, einschließlich:
 Die betroffenen Produkte und Versionen.
 Detaillierte Beschreibung der Schwachstelle.
 Informationen über bekannte Exploits.

Brauchen Sie technischen Support für Ihr AMI BIOS Produkt?

 Die biossecurity@ami.com E-Mailadresse sollte nur für das Berichten von Sicherheitsproblemen kontaktiert werden.

Falls Sie:
 Fragen zu den Sicherheitseigenschaften von AMI BIOS-Produkten haben
 Technischen Support benötigen
 Produktaktualisierungen oder Patches benötigen
Besuchen Sie bitte unsere allgemeinen Support Seiten und Ressourcen-Bibliothek.

Falls Sie das untenstehende Formular verwenden möchten, geben Sie bitte eine kurze Beschreibung des Sicherheitsproblems an. Bitte geben Sie keine Details wie im oben beschriebenen Text an.
Seitenanfang

Legal Information Email 1-800-828-9264

BIOS Security Center

BIOS Security Center

AMI is committed to providing the highest level of security in its BIOS products, with the BIOS Security Team standing by for rapid response

The AMI BIOS Security Team

With its BIOS products deployed on a majority of computing systems across the globe, AMI is deeply committed to its role as a leader in BIOS security. The company has established an in-house BIOS Security Team to enable it to rapidly respond to security issues as they arise and provide recommendations to its OEM/ODM customers, as well as the industry at large, through AMI Security Advisories and other communication channels.

 For AMI OEM/ODM customers, we request that you contact your AMI Sales Representative for the latest Security Advisory information from AMI. When necessary, AMI Security Advisories provide fixes or workarounds for potential vulnerabilities associated with AMI's BIOS products.

Report a Security Issue to AMI

If you have information about a security issue or vulnerability with a BIOS Product from AMI, please send an email to the AMI BIOS Security Team at For added security, we recommend using AMI's provided Encryption Key to encrypt sensitive information before sending. A member of the BIOS Security Team will review your email and contact you to collaborate on resolving the issue.

Please provide as much information as possible, including:
 The products and versions affected.
 Detailed description of the vulnerability.
 Information on known exploits.

Need Technical Support with an AMI BIOS product?

 The email address should only be used for reporting security issues.

If you:
 Have questions about the security features of an AMI BIOS product
 Require Technical Support
 Want product updates or patches
Please visit our general Support pages and Resource Library.

Scroll to Top