Rechtliche Informationen Email +49 (0)89 969995-10

Mediathek

Medien-Kits und Illustrationen


Auswahl an Medien-Kits, Produktbilder, Logos und Multimedia von AMI

Die folgenden AMI Logos sind als öffentlicher Download für informative, pädagogische und kommunikative Zwecke verfügbar. Bitte informieren Sie sich über unsere Richtlinien bezüglich der Verwendung des unten aufgeführten Materials. Kontaktieren Sie American Megatrends bezüglich der Anfragen über die Verfügbarkeit zusätzlicher Medien, einschließlich produktbezogener Bilder wie Screenshots für die Verwendung in schriftlichen oder elektronischen Publikationen.

Logos


Alle Logo-Sets beinhalten EPS und PNG Dateien (auf transparentem Hintergrund) in einem ZIP-Archiv

AMI logo
AMIDuOS Logo
StorTrends Logo
MegaRAC Logo
MegaRAC SPX Logo
MegaRAC CMX Logo
MegaRAC PMX Logo
MegaRAC DS Logo
MegaRAC Composer Logo
Chromebook Firmware
Debug for UEFI Logo
AMI Debug Rx Media Kit Logo
AMI Embedded Controller Logo
Firmware Update Tool
Debug for UEFI Logo
Visual eBIOS Media Kit Logo
Pre-boot Applications Logo
BIOS UEFI Utilities Media Kit Logo
Aptio logo
Aptio V Logo
AMI BIOS8 Logo
AMI Adept Logo
AMI Diag for UEFI Logo
Exiosi Logo
vivIoT Logo

Gebrauchsanweisung und Benutzungsrichtlinien


Gebrauchsanweisung für die Benutzung der AMI Medien-Kits, Produktbilder, Logos und Multimedia in Kommunikationskanälen

American Megatrends, Inc. (AMI) bietet öffentliches Medienmaterial für informelle, pädagogische und kommunikative Zwecke an. Bitte lesen Sie unsere Richtlinien für die Nutzung des unten aufgeführten Materials und kontaktieren Sie American Megatrends für weitere Erläuterungen oder Anfragen bezüglich der Nutzung spezifischer urheberrechtlich geschützten Materialien von AMI, welche hier nicht aufgelistet sind, einschließlich produktbezogene Bilder für die Verwendung von schriftlichen und elektronischen Publikationen.

Für Medien-Kits

Kontaktieren Sie die AMI Marketingabteilung um ein Medienkit anzufordern. Bitte nennen Sie die Medienorganisation und den Verwendungszweck der Inhalte des Medien-Kits.

Für Hilfe und Bildanfragen

Kontaktieren Sie die AMI Marketingabteilung um spezifische Produktbilder anzufordern. Bitte nennen Sie den Verwendungszweck (Web, Druck), Auflösung, Format und Dateigröße.

Richtlinien für die Verwendung der Medien-Kits

American Megatrends, Inc. (AMI) bietet öffentliches Medienmaterial für informelle, pädagogische und kommunikative Zwecke an. AMI gewährt die limitierte Befugnis für die Nutzung der AMI-bezogenen Medien für den nicht-kommerziellen (persönlichen) Gebrauch - vorausgesetzt, dass alle Urheberrechte und sonstige enthaltene Besitzerrecht bewahrt werden. Nutzer haben keine Befugnis der Distribution, Modifizierung, Übertragung, Wiederverwendung oder der Nutzung der AMI-urheberrechtlich geschützten Medieninhalte für öffentliche und kommerzielle Zwecke, einschließlich aber nicht begrenzt auf Text, Bilder, Audio oder Video, ohne die schriftliche Zustimmung von American Megatrends. Für Anfragen bezüglich der Nutzung von urheberrechtlich geschützten Material von AMI, einschließlich produktbezogener Bilder für die Verwendung in Publikationen, kontaktieren Sie bitte American Megatrends. Für den Zugriff und die Nutzung dieses Materials gelten ebenfalls die hier aufgeführten Geschäftsbedingungen, sowie alle anwendbaren lokalen, regionalen, nationalen und internationalen Gesetze und Vereinbarungen. Durch den Zugriff, Download und/oder der Nutzung der AMI-urheberrechtlich geschützten Medienmaterialien, akzeptieren Sie ohne Einschränkung oder Qualifikation, die Bedingungen und Konditionen die dessen Verwendung regeln.

Seitenanfang

Legal Information Email 1-800-828-9264

Media Kits

Media Kits and Artwork


Access point for media kits, product images, logos and multimedia from AMI

The following AMI logos are available to the public for download for informational, educational and general communication purposes. Please see the guidelines for use of these materials below. Contact American Megatrends to inquire about the availability of additional media, including product-related images such as screen captures for use in written or electronic publications.

Logos


All logo sets include EPS, GIF and PNG files (on transparent background) in a ZIP archive

AMI logo
AMIDuOS Logo
StorTrends Logo
SnapVDI Logo
MegaRAC Logo
MegaRAC SPX Logo
MegaRAC CMX Logo
MegaRAC PMX Logo
MegaRAC DS Logo
MegaRAC Composer Logo
Chromebook Firmware
Debug for UEFI Logo
AMI Debug Rx Media Kit Logo
AMI Embedded Controller Logo
Firmware Update Tool
Debug for UEFI Logo
Visual eBIOS Media Kit Logo
Pre-boot Applications Logo
BIOS UEFI Utilities Media Kit Logo
Aptio logo
Aptio V Logo
AMI BIOS8 Logo
AMI Adept Logo
AMI Diag for UEFI Logo
Exiosi Logo

Instructions and Usage Guidelines


Instructions on use AMI media kits, product images, logos and multimedia in third-party communications

American Megatrends, Inc. (AMI) provides media materials to the public for informational, educational and corporate communication purposes. Please review the guidelines for use of these materials below, and contact American Megatrends for clarification or to inquire about the use of specific copyrighted materials from AMI not listed here, including product-related images for use in written or electronic publications.

For Media Kits

Contact the AMI Marketing Department to request a media kit. Please specify the media organization and intended use of the media kit materials.

For Assistance and Image Requests

Contact the AMI Marketing Department to request specific product images. Be sure to specify the use (web, print), resolution, format and output size needed.

Guidelines on use of Media Kits

American Megatrends, Inc. (AMI) provides media materials to the public for informational, educational and general communication purposes. AMI grants limited permission to use AMI-related media for non-commercial, personal use only - provided that all copyright and other proprietary notices contained on the materials are preserved. Users may not distribute, modify, transmit, reuse, report, or use AMI-copyrighted media content for public or commercial purposes, including but not limited to any text, images, audio or video, without American Megatrends' written consent and permission. To inquire about the use of copyrighted materials from AMI, including product-related images for use in publication, please contact American Megatrends. Your access and use of this material is also subject to the Terms and Conditions set forth here as well as all applicable local, regional, national and international laws and conventions. By accessing, downloading and/or using AMI-copyrighted media materials, you accept, without limitation or qualification, the Terms and Conditions that govern their use.

Scroll to Top