Handelsmarken

AMI Handelsmarken


Grundlegende Richtlinien für den ordnungsgemäßen Gebrauch von Handelsmarken die im Besitz von American Megatrends sind

American Megatrends, Inc. (AMI) erstellt und fertigt wichtige Hardware- und Software-Solutions für den globalen Computermarkt. Diese werden mit der höchsten Qualität und Kompatibilität angeboten, um die heutigen höchstfortschrittlichen Computing-Systeme zu fertigen. Der Firmenname und die wichtigsten Markenfamilien wie AMIBIOS® sind weltweit bekannt und sind gleichbedeutend für hochqualitative Computer-Firmware, Software- und Hardware-Solutions sowie die branchenführenden Entwicklungs- und Engineering-Support-Services. Jedoch stellen unsere Marken mehr als nur Produkte dar. Sie sind ein Symbol für die langjährige Firmengeschichte von erfolgreichen technologischen Innovationen und Pioneergeist, die seit über 30 Jahren in Partnerschaften und Support für die weltweit führenden Computer-Systemherstellern bestehen.

Eine ordnungsgemäße Verwendung und Zuordnung von AMIs Marken durch Dritte ist zu beachten. Im Allgemeinen können Dritte die AMI-Marken und Produktnamen verwenden, um auf unsere Produkte und Dienstleistungen Bezug zu nehmen, sofern sie den üblicherweise eingehaltenen Richtlinien entsprechen. Jedoch darf deren Verwendung die Verbraucher nicht in irgendeiner Förderung, Zugehörigkeit oder Anerkennung eines bestimmten Unternehmens oder seiner Produkte oder Dienstleistungen von American Megatrends täuschen.

Bei der Verweisung auf AMI-Marken und Namen der Software, Produkte und Dienstleistungen des Dienstleistungen auf Verpackungen, Werbematerialien, Werbung, Websites und sonstige Werbeträgern, folgen Sie bitte den üblichen Markenrichtlienien, wie sie beispielsweise bei der International Trademark Association beschrieben sind. Diese Richtlinien beschreiben die Grundlagen für die Verwendung von Marken und Produkt-/Dienstleistungsnamen, die zu American Megatrends gehören, in Print- und Online-Publikationen. Wenn Sie eine Frage haben, die au0erhalb des Geltungsbereichs der hier enthaltenen Richtlinien und Informationen liegt, wenden Sie sich bitte an Ihren Rechtsberater oder wenden Sie sich an die AMI Marketingabteilung mit unserem Kontaktformular. Eine Liste der AMI-Marken, die derzeit beim US Patent and Trademark Office (USPTO) registriert sind, folgt unten.

American Megatrends®

AMI®

AMI Diag®

AMI VirtualRoom™

AMIBIOS®

AMIDuOS®

AMIKey®

Aptio®

DIGBIL®

DuOS®

MegaRAC®

SnapVDI®

StorTrends®

American Megatrends International GmbH
Truderinger Straße 283
HypoVereinsbank Gebäude
München, BY 81825

Verkauf: +49 (0)89 969995-10
Fax: +49 (0)89 969995-19
Support: +49 (0)89 969995-11

Seitenanfang

Legal Information Email 1-800-828-9264

Trademarks

AMI Trademarks


Basic Guidelines for Proper Use of Trademarks Belonging to American Megatrends

American Megatrends, Inc. (AMI) creates and manufactures key hardware and software solutions for the global computer marketplace, providing the highest quality and compatibility necessary to build today's advanced computing systems. The company's name and key brand families such as AMIBIOS® are known worldwide, synonymous with high-quality computer firmware, software and hardware products as well as industry-leading development and engineering support services. But our trademarks represent more than simply our products; they are a symbol of the company's long history of technological innovation and a pioneering spirit sustained over 30 years of partnership and support of the world's leading computer systems manufacturers.

Proper use and attribution of AMI trademarks by third parties is important. Generally speaking, third parties may use AMI trademarks or product names to refer to our products and services provided they follow typically observed guidelines. However, their use must not mislead consumers as to any sponsorship, affiliation, or endorsement of a specific company, or of its products or services, by American Megatrends.

When referring to AMI trademarks and the names of the company's software, products, and services on packaging, promotional materials, advertising, web sites and other collateral, please follow standard trademark guidelines such as those available from the International Trademark Association. These guidelines outline the basic protocols for using trademarks and product / service names belonging to American Megatrends in print and online publications. If you have a question that falls outside the scope of the guidelines and information provided here, please consult your legal counsel or contact the AMI Marketing Department for guidance via our online Contact Form. A list of AMI trademarks that are currently registered with the US Patent and Trademark Office (USPTO) follows below.

American Megatrends®

AMI®

AMI Diag®

AMI VirtualRoom™

AMIBIOS®

AMIDuOS®

AMIKey®

Aptio®

DIGBIL®

DuOS®

MegaRAC®

SnapVDI®

StorTrends®

American Megatrends Inc.
5555 Oakbrook Parkway
Building 200
Norcross, Ga 30093-2286

Sales: (800) 828-9264
Main: (770) 246-8600
Fax: (770) 246-8790
Support: (770) 246-8645

Scroll to Top